Luna Deutzmann

Diplom-Pädagogin
Reken Reitlehrerin (FS Reitzentrum Reken)
Trainerin C FN (Deutsche Reiterliche Vereinigung)
Reitpädagogin HPA (Fylgja lizensiert)
TTeam Practitioner LTJ (Mitglied der TTeam Gilde Deutschland)

Nach Jahren der Reiterei in konventionellen Ställen hatte ich während meines Diplom-Pädagogik Studiums Kontakt zu Ausbildern des klassischen Reitens und der heilpädagogischen Arbeit mit dem Pferd. So fand ich auch zur TTeam Arbeit nach Linda Tellington Jones und zum Freizeitreiten mit dressurmäßigem Anspruch.

Ich begann mit der Ausbildung zum Team Practitioner bei der TTeam Gilde Deutschland und arbeitete schon während des Pädagogik Studiums im Bereich tiergestützte Pädagogik mit Kindern und Jugendlichen. 2004 beendete ich die Zusatzausbildung zum Reitpädagogen HPA.

Im Anschluss daran bot sich mir die Möglichkeit, eine zweijährige Ausbildung im FS Reitzentrum Reken zu beginnen, die ich 2006 als ausgebildete Reken Reitlehrerin abschloss. Währenddessen legte ich auch ich die Prüfung zum Trainer C bei der Deutschen Reiterlichen Vereinigung ab. Seit 2007 unterrichte ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf meinen Schulpferden.

Seit November 2008 sind wir in Neuss Uedesheim zu finden; dort haben meine Pferde und der Reitschulbetrieb im Pensionsstall Kemper ein Zuhause gefunden.

Lena Güldenberg

Pferdewirtin Haltung & Service (ausgezeichnet mit der Graf von Lehndorff Plakette)
Trainerin B für klassisch- barocke Reiterei (FN)
Ergänzungsqualifikation Kinderreiten

Simone Napp

Ergotherapeutin
OsteoConceptCoach
Naturheilkunde Pferde
VFD Übungsleiterin

Zum Team gehören außerdem: „Die Heinzel“

die hier „zum Inventar“ gehören und die mit viel Engagement bei der Stallarbeit und als Helfer beim Satteln für einen reibungslosen Ablauf des Geschehens sorgen und ohne die hier gar nichts läuft.

Familie Kemper, die Heinzelmädels, alle Pferde, Ponies und Hunde, denen an dieser Stelle ein großes „Dankeschön für Alles und noch viel mehr“ gebührt.